Conrad Klöcker

Rechtsanwalt – Fachanwalt für Arbeitsrecht

Passion

Nach dem Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster absolvierte Rechtsanwalt Conrad Klöcker sein Referendariat am Landgericht Münster, ehe er Ende 2011 das zweite Staatsexamen mit Prädikat abschloss. Anschließend arbeitete er fünf Jahre für eine renommierte Münsteraner Anwaltskanzlei. Seine Interessenschwerpunkte konzentrieren sich überwiegend auf das Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Mietrecht.

Seit Januar 2018 ist Herr Klöcker gleichzeitig berechtigt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ zu führen.

Nichts kann den Menschen mehr stärken als Vertrauen, das man ihm entgegenbringt“ (Paul Claudel)

Steuern und Recht

An der Kanzlei schätzt Herr Rechtsanwalt Conrad Klöcker die ganzheitliche Beratung aus einer Hand. Aufgrund seines wirtschaftlichen Verständnisses und der engen Zusammenarbeit mit der Steuerberatung können die rechtliche Beratung und Vertretung optimal an die Bedürfnisse des Mandanten angepasst werden. Nicht nur im Rahmen einer gerichtlichen Auseinandersetzung pflegt Herr Rechtsanwalt Conrad Klöcker einen engen und persönlichen Kontakt zu den Mandanten, zu denen sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen gehören.

Beratungshotline