• Ladbergen

Nah und bodenständig

Unsere Mandanten schätzen die hervorragende Erreichbarkeit und die freundschaftliche Atmosphäre.

Unser Leistungsangebot

Über uns

Ist Steuerberatung ein Handwerk? In gewisser Weise schon. Denn es geht dabei um Sorgfalt, Disziplin und darum, einmal Erlerntes stetig zu entwickeln und in den Dienst anderer zu stellen. Damit alles einwandfrei funktioniert. Ergänzt durch ein unverrückbares berufliches Ethos und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.

So lautet die Maxime Willy Klöckers, der im münsterländischen Brochterbeck 1984 mit Gründung des ersten Büros seine Laufbahn als selbständiger Steuerberater begann. Er leitet heute von Ladbergen aus ein modernes, leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen. 36 motivierte Mitarbeiter und eine Fülle langjähriger Mandantenbeziehungen dokumentieren diesen kontinuierlichen Erfolg.

Unser Leitbild

Rigorose Steuerpolitik, die globalisierende wirtschaftliche Dynamik und Rechtspolitik auf Europäischem Niveau kennen keinen Stillstand. Sie sind eine Folge des ständigen gesell­schaftlichen und politischen Wandels. Deshalb setzen wir ganz auf Weiterbildung und investieren in die Zukunft unserer Mitarbeiter.

Diskretion, Ehrlichkeit und rechtliche Sicherheit sind unverzichtbar, wollen wir unsere Mandanten nach bestem Wissen und Gewissen vertreten. Wir tragen ein hohes Maß an Verantwortung und haben eine besondere Vertrauensstellung. Dessen sind wir uns bewusst.

Durch effiziente Kanzleiführung, konsequente Fortbildung, ein angenehmes Betriebsklima und ein unbestechliches Qualitätsmanagement passen wir das Portfolio unseres Unternehmens permanent an kommende Herausforderungen an.

Adresse

Klöcker Knippenberg & Partner mbB
Rickermanns Esch 6
49549 Ladbergen

Telefon: +49 5485 93 94-0
Fax: +49 5485 93 94-30
E-Mail: info@k-k-partner.de

Beratungshotline