• willi kloecker im buero, seuerberatung ladbergen, arbeitsrecht, rechtsanwalt-tecklenburg,

Willy Klöcker

Steuerberater & Gründer

Passion

Willy Klöcker, Jahrgang 1956 ist Gründer und Partner der ersten Stunde: „Wissen, Engagement und Erfahrung unserer Partner und Mitarbeiter haben uns zu dem gemacht, was wir sind: eine der führenden Wirtschaftskanzleien im Münsterland. Seit 1988 folgen wir dabei dem unbedingten Anspruch unsere Mandanten so effizient und erfolgreich wie möglich zu vertreten. Wir sichern nachhaltig deren wirtschaftliche Existenz. Privatkunden, Freiberuflern, mittelständischen Unternehmen und Großkunden bieten wir umfassende Expertise zu allen steuerlichen Problemstellungen.“

Gute Beratung braucht Rückgrat.

Kompetenz

Einfache Lösungen sind oft die besten Lösungen. Auch wenn unser Steuersystem sehr kompliziert ist. Dazu gehören eine klare Sprache und ein verständlicher Beratungsstil. Verbunden mit neuen, innovativen Ideen begegnen unsere Mandanten den fiskalischen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts mit Gelassenheit. Gemeinsam mit uns. Die permanente Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter ist Garant für die exzellente Qualität unserer Beratungsleistung.

Wir stehen für ein angenehmes Betriebsklima und ein faires Miteinander. Verbunden mit permanenter Weiterbildung werden wir erreichen, dass unsere Fachkräfte zufrieden sind und langfristig bei uns bleiben.

Philosophie

„Niemand ist verpflichtet, sein Vermögen so zu verwalten, dass dem Staat darauf hohe Steuern fließen“. Getreu diesem preußischen Zitat von 1806 ist es unser erklärtes Ziel, zu Prosperität und Zukunftssicherung unserer Kunden einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Dieser Anspruch bestimmt unser Denken und Handeln. So stehen Mandantenorientierung, Engagement, Unkompliziertheit und Zuverlässigkeit ganz vorne an. Wir pflegen eine Unternehmenskultur die auf Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit angelegt ist. Willkommen sagen wir allen, die uns auf diesem Weg begleiten möchten.

Beratungshotline