Cornelia Prigge

Steuerberaterin

Dynamisch

Die Arbeit in einem jungen Team, verteilt auf zwei Standorte mit unterschiedlichsten Kundengruppen, Persönlichkeiten und Mentalitäten macht Spaß und öffnet neue Horizonte. Der permanente fachliche Austausch und die Dynamik des Zusammenwirkens als Team verbessert die Qualität der Beratungsleistung erheblich. Ein echter Mehrwert für unsere Mandanten.

Beratung für wirtschaftliche Existenz und Prosperität.

Überzeugt

„Ich werde oft gefragt, wie ich einem so „trockenen Job“ mit dieser Leidenschaft nachgehen kann. Die Antwort ist einfach: Weil es sich in Wahrheit um einen sehr vielseitigen und anspruchsvollen Beruf handelt. Die Herausforderung besteht darin, sich nahezu täglich mit den unterschiedlichsten Menschen jeden Alters, deren Berufen, Unternehmen und Geschäftsmodellen zu beschäftigen. Schließlich trägt meine Beratung unmittelbar zur wirtschaftlichen Existenz und Prosperität eines jeden Mandanten bei.“

Engagiert

Soll die Betreuung der Privatkunden, Freiberufler und mittelständigen Unternehmen nachhaltig erfolgreich sein ist es nötig, deren Ideen und Ziele, Stärken und Schwächen zu kennen und mit Engagement und Diskretion auch in schwierigsten Situationen an ihrer Seite zu stehen. Wenn es gelingt, hinter dem Mandanten den Menschen zu sehen und hin und wieder ein offenes Ohr für andere Dinge des Lebens zu haben, ist man auf dem richtigen Weg.

Beratungshotline